Sonja Dedenbach

sonjade1@outlook.de

mobil: 0163 190 84 19

Ich bin Physiotherapeutin und Floristin. 

Seit 2016 male ich fast täglich und beim Erschaffen meiner Werke geht es mir hauptsächlich um den Malprozess und das Experimentieren mit Farben, Form und verschiedenen Materialien. Ich male abstrakte Traumwelten und Porträts von Frauen. In diesen beiden Bereichen finde ich genug Platz und Spielraum zum Experimentieren. Ich arbeite hauptsächlich mit Acryl, Gouache und Ölpastellen. 

Bei meinen Arbeiten versuche ich Stimmungen, Gefühle und Eindrücke aus meinem Inneren einzufangen und nach Außen zu transportieren. Es geht mir darum Verbindungen herzustellen, zu dem was mich berührt und unerklärlich erscheint. Diese Empfindungen versuche ich in einem Bild fest zu halten und sie auch für andere zugänglich zu machen. 

Ich hoffe ich kann den Betrachter durch meine Bilder, ohne Worte berühren.