Anna Willkomm

Anna@willkomm.it

 

Design-Studium in Frankfurt von 1966 bis 1968 mit Abschluss Modedesign.

Als Modedesignerin und Produktmanagerin habe ich für verschieden Firmen in Deutschland, Frankreich und Italien gearbeitet.

Nach verschiedenen Seminaren und Workshops für Acryl-Malerei habe ich meinen Schwerpunkt auf die Bearbeitung der Leinwände mit Marmormehl und anderen Gesteinsmehlen gelegt sowie eine Bildgestaltung durch Unterspachteltechnik.

Teilnahme an verschiedenen Gemeinschafts-Ausstellungen sowie

Einzelausstellungen u.a. in

2013 Spangenberg „Meine Blumen“

2014 Bad Hersfeld und Rothenburg/Fulda Titel “Blätter – Kunst“  „Kunst – Blätter“

2015 Bad Hersfeld „Blumen & Meer“

2017 Bad Hersfeld „Köpfe“

2019 Bad Hersfeld „Geometrische Realwelt“

2019 Königswinter „Raum-Illusion“

 

 

Mitgliedschaften: Kunstverein Bad Hersfeld, Gemeinschaft Königswinterer Künstler